LOTGD Forum
Die Legende vom Grünen Drachen auf Eq-Gildenhaus

FAQ Suche Registrieren Anmelden



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 3. März 2010, 12:09 
Offline
Neuling

Registriert: 16. Januar 2010, 17:34
Beiträge: 36
Ich spiele mir hier einen Wolf oder so ;)
Mache RP bis zum Gehtnichtmehr und komme mir verloren vor weil niemand wirklich antwortet.
Liegt es an mir? dann bitte Yoms oder habe ich das Thema verfehlt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 3. März 2010, 16:43 
Offline
Junior Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10. Januar 2010, 17:38
Beiträge: 65
Wie heißt denn dein Char?
Ich habe die Liste rauf und runter gesucht, kann aber keinen Traidis finden :-/

------------------------------
Alzak

_________________
Alzak, Moira,..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 4. März 2010, 13:07 
Offline
Neuling

Registriert: 16. Januar 2010, 17:34
Beiträge: 36
Tja, Du bist ja auch nicht mit deinem Char-Namen on ;-)
Leider bin ich die nächste Woche nicht hier, aber ansonsten immer gerne...

Gruß
Zae Zephira


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 5. März 2010, 12:23 
Offline
Junior Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 10. Januar 2010, 17:38
Beiträge: 65
Ach so, Du bist's :-)
Also ich mache sehr gerne mit Dir RP! Mein Problem ist leider, ich habe sehr selten genug Zeit am Stück dafür. Streng genommen lässt mich meine Familie nur Mittwochs Abends und ggf. Sonntag lange genug aus dem Käfig :-(

_________________
Alzak, Moira,..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 5. März 2010, 13:58 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 8. September 2009, 09:57
Beiträge: 107
Liebe Zae. Schreib doch einfach die Leute an, die in der Liste stehen. Die langweilen sich gewiss genau wie du und trauen sich nur nicht zu dir auf den Platz, weil du ständig Selbstgespräche führst :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 6. März 2010, 10:19 
Offline
Neuling

Registriert: 16. Januar 2010, 17:34
Beiträge: 36
@Alzak
Ich selbst habe immo auch keine Zeit mehr, RL nimmt mich voll in Anspruch :)
und um Dich geht es hier auch nicht, machst ja RP, wenn es Dir möglich ist.

@Jade
Bevor ich kam, waren die Plätze mehr als leer und da ich gerne Geschichten schreibe/erzähle, war ich der Ansicht, euch allen damit eine Freude zu machen ;)

Ich werde mich jetzt sowieso ein bisl bremsen müssen, wie gesagt RL

LG
Zae


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 6. März 2010, 20:38 
Offline
Erfahrener Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 4. Oktober 2006, 13:01
Beiträge: 411
Weißt, eine ganze Weile lang waren Annuk und ich mehr oder weniger die einzigen die die Plätze bespaßt haben, irgendwann verliert man die Lust, das ist einfach so.

Das mal so als vieleicht kleine Erklärung warum es so wenig RP gibt. Zudem gab es auch hier und da mal Zoff hinter den Kulissen, auch das bleibt wohl leider nicht aus wenn man Jahre zusammen auf einem Server spielt, aber ich bin zuversichtlich das es, auch dank euch neuen Spielern, bald wieder reichlich RP geben wird.

_________________
_________________
Alles wird gut, fast immer
You came from Nothing, you go to Nothing, so what do you have to lose ?...........Nothing

Der Vorteil des Mannes gegenüber der Frau? Als Mann kannst Du jederzeit in der Öffentlichkeit eine Banane essen! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 7. März 2010, 00:06 
Offline
Neuling

Registriert: 16. Januar 2010, 17:34
Beiträge: 36
Danke Crest :)
Ich wollte niemanden mit Powerplay wegdrücken..*seufz* auch wenn ich das jetzt ohne es wirklich zu wollen getan habe.

Wie gesagt, ich erzähle wahnsinnig gerne Geschichten und jeder, wirklich jeder, der mich anspricht im RP oder per Taube ist herzlich willkommen.
Ich selbst bin reichlich schüchtern, acuh wenn man es nicht glauben kann.

Dich selbst und Anuk habe ich oft in den täglichen News gesehen und würde mich wirklich freuen, mehr von euch auf den Plätzen zu lesen :)

LG
Zae


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 7. März 2010, 01:11 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 1. Dezember 2008, 10:46
Beiträge: 212
Wohnort: Vorderpfalz
So wie mein Angetrauter schon gesagt hat...irgendwann vergeht einem die Lust, bzw. muss man mal eine Pause einlegen.

Aber sicherlich ergibt sich wieder die eine oder andere Gelegenheit

_________________
Fragt mich...aber ärgert mich nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 17. Januar 2016, 21:52 
Offline
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 17. Januar 2016, 21:16
Beiträge: 2
So wie ich das sehe, gibt es jetzt im Jahr 2016 überhaupt kein RP mehr o.O

Ab und zu flitzt einer durch und macht seine Arenakämpfe oder ein, zwei Krieger machen tatsächlich noch ihre Waldkämpfe - so einmal die Woche oder einmal im Monat^^

Wäre schön, wenn sich wieder der ein oder andere zu ein wenig RP entschliessen könnte. Es muss ja nicht mal besonders anspruchsvoll sein - nur dass wieder Leben auf die Plätze kommt.

RL geht vor, logisch. Aber es gibt auch andere Welten wo es läuft. Da wird gekämpft und gespielt. Also muss man irgendwie die alten Helden wieder ins Land rufen. Vielleicht eine Erinnerungsmail an alte Spieler, welche sich hier früher ausgetobt haben? Admins? Was meint Ihr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 10. Mai 2016, 15:01 
Offline
Junior Schreiberling

Registriert: 24. April 2009, 21:47
Beiträge: 88
War jetzt sehr sehr lange inaktiv

(RL und so gedöns)

wäre jetzt aber wieder mehr dabei weil mehr freizeit und so
Hab auch früher gerne und oft RP geschrieben

Einzige Problem... ich kann mir keinen account erstellen da die links aus den E-Mails zwar laden aber nichts passiert
Kann auch keine Anfrage per seite stellen da der benötigte Captcha nicht geladen wird...
Falls ein Admin also hier liest...
Help :D

_________________
There is only one way to know, whether you are able to do something, or not... Try it.
Believe in yourself and do it!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2017, 13:56 
Offline
Junior Schreiberling

Registriert: 22. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 67
Hallo Admins,

mir gehts leider genauso, ich kann keine Petition absenden, da die captchas nicht geladen werden.
Könntet ihr mir meine Niolara wieder freischalten, falls das geht :-)

lg
Nio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 3. Oktober 2017, 14:17 
Offline
Junior Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 18. April 2009, 19:07
Beiträge: 78
Hallo Nio

Willkommen zurück, ich hab deinen Char wieder hergestellt, ich hoffe nur, du weißt dein Passwort noch
Sollten doch noch Fragen sein, schreib am besten ne Anfrage, wir sind zwar auch nicht regelmässig da, aber eine Email kommt doch schon an vom Server.

Viel Spaß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los :(
BeitragVerfasst: 8. Oktober 2017, 11:07 
Offline
Junior Schreiberling

Registriert: 22. Dezember 2010, 17:01
Beiträge: 67
Hallo Fadir,

danke dir!
Passwort wusste ich sogar noch :-)

lg
Nio


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Elveron - the online strategy game
Elveron phpBB3 style by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2007


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de